Mittwoch, 6. Januar 2010

u.a. Seitentriebe und 7. Blattpaar


Juhu....es geht weiter... die pflänzchen bilden die ersten seitentriebe...
ich denke mal das ist auf die änderung der lichtverhältnisse zurück zu führen...^^








die schönste meiner 4 jugendlichen bhut´s.... ^^











die kleinen machen sich auch schon ganz gut...
am 13.12.09 eingepflanzt und schon das 1. blattpaar.











3 spätzünder...
scotch bonnet, peter pepper und pi159262

aber besser spät als nie ;)






chili armee...








keimtest von getrockneten Birds Eye die ich aufm markt gekauft habe...
2 samen fangen schon an zu keimen... *nice*
werd sie wohl morgen in jiffy´s packen müssen.









3 keimblätter sollen glück bringen oder?

sehr selten...

stammt aus dem samen der pflanze, die ich von meinem vater bekommen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen