Dienstag, 19. Januar 2010

Umtopfen und erweiterung des Regals

nachdem ich die großen bhut´s umgetopft hatte, habe ich sie ersteinmal in die dusche gestellt und ordentlich gewässert.











...








.....








die restlichen chilis haben auch mehr platz bekommen und sind in ca. 10cm große töpfchen gewandert.







......











da die töpfe natürlich mehr platz in anspruch nehmen, musste ich die untere etage vom regal nun auch mit 865 LSR ausstatten.







... etage oben und unten.











und so sieht das ganze aus wenns fertig ist.
ich hab die leise befürchtung, dass wenn die oben stehenden chilis größer werden, ich nicht mit dem platz auskomme... es muss noch ein regal her...

falls es noch nicht klar geworden ist... ich züchte die dinger komplett in der wohnung^^


....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen